Jagannatha-Tempel Berlin

Vaishnava-Wertschätzungsfest

| Keine Kommentare


Termin Details

  • Datum:

Wie jedes Jahr möchten wir Ende des Jahres uns die Zeit nehmen für ein Vaishnava-Wertschätzungsfest!

Ein wichtiger Teil des Festes wird das Austauschen von Geschenken sein. Die Idee ist, dass jeder, der kommt, ein kleines Geschenk im Wert von maximal 5 € mitbringt – materiell gesehen muss es nichts Großes sein, es kann auch etwas Selbstgemachtes sein oder ein schönes Bild, Kekse, warme Socken etc. Wir werden die Namen aller Anwesenden auf Zettel schreiben und in eine Schüssel werfen. Die Geschenke sammeln wir vor dem Altar. Dann kann jeder einen Zettel ziehen und diesem Gast ein Geschenk überreichen. Vorher möchten wir den Schenkenden bitten ein paar Worte der Wertschätzung über diese Person zu sagen (ca. 2 Minuten – und gern mit Unterstützung, falls man die Person nicht gut genug kennt).

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.