Jagannatha-Tempel Berlin

Lange Nacht der Religionen

| Keine Kommentare


Termin Details

  • Datum:

Am 15.06.2019 findet in Berlin wieder die 8. Lange Nacht der Religionen statt und auch wir dürfen wieder dabei sein.
Das diesjährige Motto lautet „Wasser des Lebens“

„O Sohn Kuntīs, Ich bin der Geschmack des Wassers, das Licht der Sonne und des Mondes und die Silbe oṁ in den vedischen mantras; Ich bin der Klang im Äther und die Fähigkeit im Menschen.“ (Bhagavad-gita wie sie ist, Kapitel 7 Vers 8)

Wir haben von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Es wird schöne Vorträge von Jai Nitai Prabhu und Bhakta Karl geben, ebenso freuen wir uns über wunderschöne Mantra Meditation mit Tulsi und Pandava Prabhus, die extra aus Bulgarien anreisen und natürlich von Bhaktin Gerda mit ihrer bezaubernden Stimme.

Es wird zwischendurch immer Snacks geben und gegen Abend eine gemütliche Essensrunde, bei der wir nicht nur unsere frischgekochten veganen und vegetarischen Köstlichkeiten, sondern auch einen netten Austausch anbieten.

Ein genauer Ablauf wird hier noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns über alle Besucher. Bei Fragen im Vorfeld könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Gerne auch per email bei: Lekhasravanti.kks@gmail.com

Hare Krishna!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.