Jagannatha Tempel Berlin

Katha-Abend mit Sacinandana Swami


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 März 2019 bis 14 Juni 2019 und findet das nächste Mal am 5. April 2019 18:00 statt.

  • Kommende Daten:

Katha sind Geschichten und Erzählungen, welche den Zuhörer innerlich voran bringen möchten – wo auch immer er oder sie sich gerade befindet. Manchmal Balsam für die Seele, ein anderes Mal eine Inspirationswelle – wer sich dem Katha öffnet, wird auf jeden Fall fündig.

Der Sprecher, Sacinandana Swami, ist seit seiner Schulzeit als erstklassiger Geschichtenerzähler bekannt und seit 45 Jahren Mönch der Bhakti-Tradition. (Erfahre mehr: www.sacinandanaswami.com)

Ungefährer Ablauf:
18:00 Uhr – Gaura-Arati
18:30 Uhr – Gaura Meditation, Kirtan & noch mehr Gaura Meditation

Ort:
Schloss Kränzlin
Darritzer Straße 6
16818 Kränzlin

Falls es Euch nicht möglich ist, vor Ort dabei zu sein, könnt Ihr an diesem Gauralila-Abend online teilnehmen und zwar auf der Webseite www.mayapur.tv auf dem Kanal SacinandanaSwami.