Jagannatha Tempel Berlin

Katha-Abend mit Sacinandana Swami


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 März 2019 bis 27 September 2019 und findet das nächste Mal am 27. September 2019 18:00 statt.

  • Kommende Daten:

Katha sind Geschichten und Erzählungen, welche den Zuhörer innerlich voran bringen möchten – wo auch immer er oder sie sich gerade befindet. Manchmal Balsam für die Seele, ein anderes Mal eine Inspirationswelle – wer sich dem Katha öffnet, wird auf jeden Fall fündig.

Der Sprecher, Sacinandana Swami, ist seit seiner Schulzeit als erstklassiger Geschichtenerzähler bekannt und seit 45 Jahren Mönch der Bhakti-Tradition. (Erfahre mehr: www.sacinandanaswami.com)

Ungefährer Ablauf:
18:00 Uhr – Gaura-Arati
18:30 Uhr – Gaura Meditation, Kirtan & noch mehr Gaura Meditation

Ort:
Schloss Kränzlin
Darritzer Straße 6
16818 Kränzlin

Falls es Euch nicht möglich ist, vor Ort dabei zu sein, könnt Ihr an dieser Gaura Meditation online teilnehmen. Wir werden uns bemühen, diese auf Sacinandana Swamis Facebook Seite zu übertragen und nur wenn es für uns nicht funktionieren soll, werden wir es über www.mayapur.tv auf dem Kanal SacinandanaSwami tun.